Mitgliederwochenende im Juni 2017 in Bad Emstal

Die documenta, die weltweit größte Ausstellung zeitgenössischer Kunst, findet alle fünf Jahre in Kassel statt. Nirgends sonst ist es in Kassel so bunt, betriebsam und international wie zu documenta- Zeiten. Für uns vom Vorstand ein Grund, wie schon im Jahre 2012 einen Teil unseres Vereinswochenendes in Kassel zu verbringen und die Atmosphäre aufzusaugen.
 
Das Wochenende begann Freitagabends mit dem obligatorischen Grillen im Park des Habichtshofs. Der Samstag stand im Zeichen der documenta. Sonntagmorgen berichteten wir in der Mitgliederversammlung über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, die Entwicklung des Vereins und schmiedeten Pläne für die kommenden Aktivitäten und Veranstaltungen. Es war sehr schön, am Wochenende alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert